22.10.2020

Unsere Kita ist bei der herbstlichen OZ-Bastelaktion mit dabei

Die Kinder unserer Kita "Kleiner Michel" nehmen gemeinschaftlich an dem Herbst-Kreativ-Wettbewerb der Ostsee-Zeitung „Die schönsten Bastelarbeiten der Region“ teil. Ob Figuren aus Kastanien, Basteleien aus Laub oder schöne Herbstbilder – alle Werke, die sich mit dem Herbst befassen, konnten eingereicht werden.

Unsere Vorschulkinder haben einen Drachen ausgeschnitten und die jüngeren Kinder durften in ihren Gruppenfarben einen Teil farblich gestalten. Am Ende konnte der Drachen tatsächlich kurz über unser Gelände fliegen. Heute ziert er den Kita-Eingangsbereich und erfreut jeden Tag die Herzen der Kinder und Mitarbeiter.

Unter folgendem Link der Ostsee-Zeitung hat nun jeder die Möglichkeit, sein Votum für die schönste herbstliche Bastelei abzugeben:

www.ostsee-zeitung.de/kita-rostock

 

Zurück