Seminar „Die Frauenbeauftragte in der Werkstatt für behinderte Menschen"

14.09.2017

Seminar „Die Frauenbeauftragte in der Werkstatt für behinderte Menschen"

Das Seminar zum Thema „Die Frauenbeauftragte in der WfbM“ fand am 13. September 2017 in der Insa 39 statt. Als Gastreferentin war Frau Angelika Weirauch aus Dresden eingeladen, um über die wichtigsten Arbeitsinhalte der zukünftigen Frauenbeauftragten und über die Entstehungsgeschichte dieses Amtes zu informieren. Die teilnehmenden Werkstatträte, Vertrauenspersonen und die interessierten Beschäftigten aus ganz Mecklenburg-Vorpommern konnten viele wertvolle Hinweise und Ideen für die bevorstehende Arbeit der Frauenbeauftragten aus diesem Seminar mitnehmen.

Die Insa 39 wird die neu gewählten Werkstatträte und Frauenbeauftragten auf ihrem verantwortungsvollen Weg mit hilfreichen Seminaren und Workshops begleiten.

Zurück