Freiwillige vor: Bewerben Sie sich jetzt für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder ein Bundesfreiwilligendienst in unserer Stiftung!

02.03.2021

Zweite Corona-Schutzimpfungen in der Evangelischen Stiftung Michaelshof

Am Dienstag, 2. März 2021, erfolgte die zweite abschließende Corona-Schutzimpfung für die Bewohner und Mitarbeiter des Wohn- und Pflegeheimes der Evangelischen Stiftung Michaelshof. Im Namen der Bewohner, der Angehörigen und auch Mitarbeiter der Stiftung möchten wir uns bei den Mitarbeitern des Impfzentrums der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, sowie den Kameraden des Marinestützpunktkommandos Warnemünde für die Einsatzbereitschaft und ihr Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Bewohnern bedanken.

Der Tag war für alle beteiligten Personen eine große Herausforderung, welche ohne Zwischenfälle verlief und als sehr gut organisiert empfunden wurde.

Zurück