01.09.2019

Start der Freiwilligendienste in unserer Stiftung

Anfang August und September starteten in der der Evangelischen Stiftung Michaelshof die neuen Jahrgänge der Freiwilligendienste. Wir begrüßen insgesamt 18 Menschen, die unser Mitarbeiterteam nun über ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst verstärken werden. Ob im Michaelwerk, der Michaelschule oder im Michaelhof – sie alle übernehmen in unserer Stiftung abwechslungsreiche Tätigkeiten und unterstützen bei der Anleitung und Förderung der uns anvertrauten Menschen mit Behinderung.

Unsere Freiwilligen leisten wertvolle Arbeit und bringen immer wieder frischen Wind in unsere Geschäftsbereiche. Für sie ist der Dienst eine gute Gelegenheit, sich zu orientieren und das Berufsleben im sozialen Bereich unter fachlicher Anleitung kennenzulernen.

Wir heißen alle herzlich willkommen und wünschen eine gute Zeit bei und mit uns!

Zurück