Senioren des Michaelshofes feiern Advent und bedanken sich beim Hanse Center für die langjährige Partnerschaft

08.12.2017

Senioren des Michaelshofes feiern Advent und bedanken sich beim Hanse Center für die langjährige Partnerschaft

Bei Kaffee und Kuchen erlebten die Senioren des Michaelhofes und ihre Gäste am 5. Dezember einen unterhaltsamen Vormittag. Die Bewohner und Mitarbeiter haben mit liebevoll dekorierten Tischen und herrlich bunten Kuchenplatten eine anheimelnde Adventsatmosphäre geschaffen. Sie lasen zuvor Gedichte und gemeinsam wurden Adventslieder gesungen. Die Pastoren der Stiftung, Jens-Uwe Goeritz und Dietmar Cassel, zeigten mit einem kleinen Theaterstück die christliche Bedeutung von Weihnachten.

Anschließend bedankte sich der Seniorenclub bei Kathrin Kühnel und Christine Oelke vom Hanse Center Bentwisch für die nun schon über 20-jährige Partnerschaft mit liebevoll gebastelter Weihnachtsdekoration. Die Werbegemeinschaft des Centers überraschte die Senioren wiederum mit einer Spende von 100 Euro. So können z. B. Bastelmaterialien oder Fahrtkosten für Ausflüge finanziert werden.

 

Zurück