28.08.2022

Michaelwerk auf dem Klimatag in Bad Doberan am 27.08.2022

Was geschieht in Bad Doberan und Umgebung für den Klimaschutz? Wie kann ich mich für den Klimaschutz engagieren? Wie kann ich meinen CO2-Fußabdruck verringern? Welche Fördermöglichkeiten kann ich in Anspruch nehmen? Wie bekomme ich mein Unternehmen klimaneutral?  Auf dem Klimatag in Bad Doberan konnte man sich informieren: Ob Alt oder Jung, ob Bewohner, Eigentümer oder Unternehmen.

Das Michaelwerk Kröpelin war mit einem Stand vor Ort präsent. Die Mitarbeiterinnen Frau Martinez-Campollo und Frau Strogies konnten viele interessante Gespräche mit Standbesuchern führen, über die Arbeit im Michaelwerk berichten und vor allen Dingen das Bistro Nr. 3 in Bad Doberan bekannter machen.

Natürlich wurden auch viele unserer schönen Produkte aus dem Michaelwerk multiwerk verkauft: Kerzen und insbesondere Artikel aus Keramik oder Holz, aber auch Näh-, Web-, Filz- und andere Handarbeitsartikel. Auch den Bürgermeister von Bad Doberan, Jochen Arenz, durften wir an unserem Stand begrüßen.

weitere Infos zum Bistro Nr.3

weitere Infos zum multiwerk

Infos zum Klimatag:

Flyer Doberaner Klimatag am 27.08.2022

Flyer Kleidertausch am 27.08.2022

Flyer Lageskizze der Stände




Veranstalter: Stadt Bad Doberan & Klimanetz Bad Doberan e.V.

Zurück