Evangelische Stiftung Michaelshof präsentierte sich auf der Jobaktiv

23.10.2017

Die Evangelische Stiftung Michaelshof präsentierte sich auf der JOBAKTIV

Am 18. und 19. Oktober 2017 veranstalteten die Rostocker Arbeitsagentur und die Jobcenter Bad Doberan, Güstrow und Rostock mit der 3. JOBAKTIV die größte zweitägige Arbeitsmarktmesse in Mecklenburg-Vorpommern.
Die Evangelische Stiftung Michaelshof nutzte diese Plattform, um sich als Arbeitgeber und diakonische Einrichtung mit den Arbeitsfeldern der Behindertenhilfe, Eingliederungshilfe und Bildung vorzustellen. Viele Besucher der Messe haben sich zudem an unserem Stand über konkrete Stellenangebote informiert und vor Ort gleich die Chance genutzt, die jeweiligen Voraussetzungen und gewünschten Kenntnisse im Detail zu besprechen.
Wir hatten viele gute Gespräche und waren beeindruckt über das breitgefächerte Publikum mit unterschiedlichen Qualifikationen.

Insgesamt waren 12.000 Besucher und 96 regionale Firmen in der neugestalteten Stadthalle Rostock zu Gast. Die Schirmherrschaft für die Messe hatte die Ministerpräsidentin des Bundeslandes Manuela Schwesig übernommen.

Herzlichen Dank an alle interessierten Besucher und die Veranstalter für die sehr gute Organisation und Präsentation.

 

Zurück