18.01.2024

Sternsinger verbreiten Freude und Segen in der Michaelschule

Anfang Januar erfreuten die Sternsinger der Don-Bosco-Schule die Schüler sowie das Team unserer Förderschule am Standort Rostock-Gehlsdorf. Die engagierten Sänger hatten sich auf den Weg gemacht, um Freude zu verbreiten und den Segen des Dreikönigsfestes zu teilen.
Die Atmosphäre war herzlich, während die Sternsinger traditionelle Lieder anstimmten und die Segenswünsche für das neue Jahr aussprachen.

Neben der Freude am gemeinsamen Singen wurde auch ein wichtiges Anliegen unterstützt: Die Sternsinger sammelten Spenden für das Projekt „Amazonien“. Dieses Projekt setzt sich für den Schutz des Regenwaldes und die Unterstützung der Menschen in dieser bedeutsamen Region ein.

Die Michaelschule dankt den Sternsingern der Don-Bosco-Schule herzlich für ihren Besuch, die festliche Stimmung und das Engagement für einen guten Zweck.

Zurück