Halbzeit Michaelschule

07.02.2017

Halbzeit!

Man möchte seinen Augen nicht trauen: Superman und Superwoman, Pinguin und Biene Maja, Seemänner und Seeräuber, Erdbeeren, Feuerwehrmänner, ein Hase, und ein Dalmatiner, Engel, Schneeflocken, ein Teufelchen, Einhörner, Schmetterlinge, Indianer und, und, und…

Schwer bewaffnete Polizisten bemühen sich freundlich um die Aufmerksamkeit einer jungen, wunderschönen spanischen Flamenco-Tänzerin, während eine brave Nonne einen flotten Disco-Fox mit einem bekannten Kino-Gangster aufs Parkett legt. Und schon im nächsten Spiel wetteifern friedlich, aber mit viel Spaß und Gelächter, Gärtner, Prinzessin, Schornsteinfeger, Köchin, Jäger, der Frühling und die Blumenfee, ein kleiner Ritter und viele andere Gestalten beim Luftballontanz um den Sieg.

Fasching! Wenn das erste Schulhalbjahr geschafft ist und sich alle auf eine lange Pause freuen, verabschieden wir uns alljährlich mit einem lustigen, lebhaften und vor allem fröhlichen Fest und wünschen allen schöne, erholsame, aktive Winterferien mit vielen Erlebnissen.

Zurück