18.08.2023

Segetörn zur Hanse Sail

Auf die Ostsee hinaussegeln, den Wind um die Nase wehen lassen und die Hanse Sail von der Wasserseite aus erleben: Dank des Hanse Sail Vereins wurde dieses beeindruckende Erlebnis für den Michaelshof wieder möglich gemacht.

Dieses Jahr haben sich 24 Beschäftigte des Michaelwerks und Betreute der Tagesstätte für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung mit der „Albertha“ auf hohe See gewagt. Das schöne Wetter, die hervorragende Verpflegung und die freundliche und engagierte Schiffs-Crew machten den Segeltörn zu einem unvergesslichen Erlebnis, von dem unsere Teilnehmer noch lange sprechen werden.

Wir danken dem Hanse Sail Verein sehr herzlich für die schöne Fahrt und freuen uns darüber, wie sehr der Verein sich mit unserer Stiftung verbunden fühlt.

Zurück