Evangelische Stiftung Michaelshof beim 10. Rostocker Firmenlauf

28.06.2023

Michaelshof beim Rostocker Firmenlauf gestartet

In diesem Jahr nahmen wir nun bereits zum 7. Mal am Rostocker Firmenlauf teil. Bei dem 4 x 3,5km Staffel-Lauf gingen wir mit insgesamt drei Teams an den Start. Es war eine großartige Stimmung im Rostocker Stadthafen. Überall feuerten sich die Teams an und hatten Spaß. Der ausverkaufte 14. Rostocker Firmenlauf war mit seinen 834 Teams und einer Rekordteilnehmerzahl von 3336 Läuferinnen und Läufern das Megalauferlebnis für Firmen und Institutionen aus ganz M-V.

Neben dem Siegerwillen standen natürlich vor allem der Spaß an der gemeinsam absolvierten Laufstrecke und der Fitnessgedanke im Vordergrund. Wir freuen uns sehr, dass wir so sportbegeisterte Mitarbeitende haben. Besonders freut uns auch, dass ein Beschäftigter des Michaelwerkes und zwei Schülerinnen der Michaelschule mit großem Engagement für unsere Stiftung an den Start gegangen sind.

Vielen Dank allen unseren Läufern für den tollen Einsatz und herzlichen Glückwunsch zur hervorragenden Teamleistung!
Wir werden bestimmt 2024 wieder starten…

Platzierungen:

Evangelische Stiftung Michaelshof Team 1

Gesamtlaufzeit: 1:10:06

425. Platz gesamt

272. Platz in der Männerwertung

Laufzeiten

Urkunde

 

Evangelische Stiftung Michaelshof Team 2

Gesamtlaufzeit: 1:12:31

512. Platz gesamt

177. Platz in der Mixedwertung

Laufzeiten

Urkunde

 

Evangelische Stiftung Michaelshof Team 3

Gesamtlaufzeit: 1:07:22

312. Platz gesamt

82. Platz in der Mixedwertung

Laufzeiten

Urkunde

 

Zurück