22.11.2023

Begeisternde Tanzshow in der Sporthalle Satow: Eine inklusive Bühne für alle

Am 18. November fand die große Show der Kröpeliner Tanzschule TA.YO.MA statt. Unsere Tänzerinnen und Tänzer aus dem Michaelwerk Kröpelin waren in diesem Jahr erstmals dabei und präsentierten ihr tänzerisches Können. Das Publikum in der ausverkauften Halle in Satow war begeistert. Es war großartig zu sehen, wie talentierte Tänzerinnen und Tänzer mit unterschiedlichen Fähigkeiten gemeinsam die Bühne erobern.

Unsere Beschäftigten der verschiedenen Arbeitsbereiche wie Wäscherei, Montage und Tagesgruppe waren beeindruckt von der Atmosphäre vor Ort. Die Idee hinter dieser Tanzshow, die Vielfalt der Tanzkunst zu feiern, ging vollends auf.

Die Organisatoren setzen sich für eine inklusive Gesellschaft ein, in der jeder, unabhängig von körperlichen oder kognitiven Unterschieden, die Möglichkeit hat, sich durch Kunst auszudrücken und zu entfalten. Deshalb möchte die Tanzschule TA.YO.MA die Zusammenarbeit mit dem Michaelwerk Kröpelin auch weiter fördern und ausbauen.

Wir möchten uns hiermit bei TA.YO.MA und vor allem auch bei den Eltern bedanken, welche uns an diesem Tag begleitet haben, um dies zu ermöglichen.

Danke auch an die Kollegen, die im Publikum saßen und uns angefeuert haben.

 

Zurück